Firmenanlässe

Ob es sich um einen Anlass mit 1500 Personen oder 30 Personen handelt, Alex Porter ist geübt darin, jedes Fest in ein einzigartiges, stimmungsvolles Erlebnis zu verwandeln.

Porter spielt je nach Wunsch in deutscher oder englischer Sprache. Die Mischung aus musikalischen Geschichten und visuellen Zaubereien ermöglichen es aber auch, ein vielsprachiges Publikum zu begeistern.

Je nach Grösse des Anlasses spielt Alex Porter solo oder lässt sich von befreundeten Musikern begleiten.

Falls ihr Anlass von einem mehrgängigen Essen begleitet wird, eignet sich Alex Porter’s «Magic Dinner», das schon in vielen namhaften Restaurants in verschiedenen Schweizer Städten aufgeführt wurde.

 

Referenzen / Feedbacks

Zentralschweizer Wirtschaftsforum, 200 Personen
«Die Performance von Alex Porter war das grosse Highlight an unserem 7. Zentralschweizer Wirtschaftsforum! Allein seine Zauberkünste zu sehen, war es wert, den langen Weg auf den Pilatus auf sich zu nehmen. Seine Ausstrahlung, sein Charisma, seine Fingerfertigkeit und sein Witz sind einzigartig. Es ist toll, dass die Zentralschweiz nicht nur innovative Unternehmen hervorbringt, die global zu den Besten gehören, sondern auch Zauberkünstler mit Weltklasseformat!»
Felix Howald, Direktor Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ

Kasimir Meyer AG, 120 Personen
«Der magische Abend mit Alex Porter hat nicht nur uns und unsere Gäste verzaubert, sondern auch die Zeit – diese verging wie im Fluge, als hätte jemand an der Uhr gedreht. Alex Porter versteht es, sein Publikum von der 1. Sekunde an in den Bann zu ziehen und es bis zum letzten Applaus nicht mehr loszulassen. Mit grosser Faszination haben wir im Rahmen unseres jährlichen Kundenevents seine Zauberei und Geschichten genossen. Ein wunderbarer Abend, der noch lange in positiver Erinnerung bleibt.»
Irina Kiser, Leitung Marketing

Jubiläumsreise Kaufmännischer Verband Luzern, 290 Personen
«Mitarbeitende und geladene Gäste feierten auf dem MS Diamant das 150-Jahr-Jubiläum des Kaufmännischen Verbands Luzern.
Die Moderation durch den Abend und gleichzeitig Zaubereien in den limitierten Räumen eines Schiffes; dieser Balanceakt ist Alex Porter wunderbar gelungen. Er verblüffte die Gäste immer wieder mit seiner subtilen Zauberkunst und bescherte uns einen unvergesslichen Abend.
Durch die sympathische, angenehme und humorvolle Art von Alex Porter entstand eine sehr kreative und schöne Zusammenarbeit.»
Beat Schürmann, Geschäftsleiter Kaufmännischer Verband